• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardis neuer Freund: Sie ist wieder vergeben
7. Juni 2018 - 14:36 Uhr / Andreas Biller
Glücklich verliebt

Sarah Lombardis neuer Freund: Sie ist wieder vergeben

Wer ist Sarah Lombardis neuer Freund?

Wer ist Sarah Lombardis neuer Freund? 

Lange wurde gerätselt, jetzt hat Sarah Lombardi einen neuen Freund. Die Sängerin bestätigt auf Instagram ihre Beziehung, in dem sie ein gemeinsames Bild mit ihrer neuen Liebe postet. Das Gesicht des Unbekannten erkennt man darauf nicht, bei ihrem neuen Freund will Sarah Lombardi vorsichtig sein.

Sarah Lombardis (25) neuer Freund ist überall in den Schlagzeilen. Die Musikerin sorgt derzeit für eine echte Liebesüberraschung. Auf Instagram postete sie Dienstagabend ein Foto, das sie mit einem mysteriösen Mann zeigt. Sie lacht auf dem Foto und scheint wieder verliebt zu sein.

„Liebe ist nicht etwas, das du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich bin in jeden Moment verliebt, den ich mit dir verbringe“, schreibt Sarah Lombardi zum Bild mit ihrem neuen Freund. Dazu ein Herzchen-Emoji: Die Sängerin, die gerade ihren ersten Auftritt in den USA hatte, scheint endlich wieder glücklich zu sein.

Jetzt äußert sich Sarah Lombardi zum neuen Freund

Auf Instagram hat Sarah Lombardi Details zum neuen Freund verraten. Die Musikern spricht in einer Story unter anderem darüber, dass sie bereits seit Ende letzten Jahres liiert ist.

Außerdem erklärt sie, mache sie kein großes Geheimnis daraus, dass sie erneut verliebt ist. Bevor sie mit der neuen Beziehung in die Öffentlichkeit ging, wollte sie aber dennoch wissen, wo sie hinführt. 

Sarah Lombardi: Ist das ihr neuer Freund?

Auch wenn Sarah Lombardi ihren neuen Freund bislang nicht in der Öffentlichkeit zeigte, ist jetzt wohl bekannt, wer Sarahs neuer Freund ist. Sein Name soll Roberto sein. Genau wie Pietro habe er auch italienische Wurzeln, berichtet die „Bild“-Zeitung.

Sarah hat absichtlich auf Instagram das Gesicht Robertos nicht gezeigt, gegenüber der „Bunte“ sagte sie: „Ich bin wieder frisch verliebt. Aber mehr möchte ich momentan nicht verraten, weil ich nach Pietro mein Liebesleben privater halten möchte.

Das sagt Pietro zu Sarah Lombardis neuem Freund

Auch Ex Pietro (25) sagte mittlerweile etwas zu Sarah Lombardis neuem Freund. Die beiden haben ein gut funktionierendes Verhältnis, was natürlich auch an Sohn Alessio (2) liegt. Er kommentierte Sarahs Instagram-Foto wohlwollend und gab nun auch in der „Bild“ ein Statement.

Gegenüber der Zeitung sagte Pietro: „So lange er sie gut behandelt, ist es mir egal wer es ist. Auch wenn wir nicht zusammen sind, sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen.

Sarah Lombardi: Zweite Beziehung seit Pietro

Sarah Lombardis neuer Freund ist der zweite Mann seit Ex Pietro. Die beiden verliebten sich bei ihrer „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel 2011. Ihr gemeinsamer Sohn Alessio kam 2015 zur Welt.

Nach dem Aus mit dem ehemaligen DSDS-Gewinner kam Sarah mit ihrer Affäre Michal T. zusammen, die Beziehung hielt aber nicht lange. Mal sehen, wie lange Sarah Lombardi mit dem neuen Freund zusammen bleibt.