Nachdem ihr Mann Jens Büchner (†49) am vergangenen Samstag an Krebs starb, muss Daniela Büchner (40) nun mit ihrem Verlust fertigwerden. Für die fünffache Mutter ist es nicht der erste Schicksalsschlag, bereits ihr erster Ehemann starb noch in jungem Alter. Nun muss sich Daniela allerdings entscheiden, ob sie weiterhin auf Mallorca leben möchte.  

Pinterest
Jens Büchner und Daniela Büchner auf dem roten Teppich

Zieht Daniela Büchner zurück nach Deutschland?

Jens und Daniela Büchner haben sich gemeinsam auf der Urlaubsinsel ihr Leben aufgebaut, sie waren Inhaber eines Cafés und wollten auf Mallorca ihr Glück finden. Dabei wurden sie auch bis kurz vor Jens’ Tod von den „Goodbye Deutschland“-Kameras begleitet. Wird Daniela das alles jetzt hinter sich lassen? 

Nun wird allerdings erst einmal die Trauerfeier für Jens Büchner auf Mallorca ausgerichtet. Eingeäschert wurde der Sänger schon und Danni Büchner trägt jetzt Jens’ Asche in einer Kette.

Ob Daniela nach der Trauerfeier wieder zurück nach Deutschland ziehen wird, erfahrt ihr im Video.