• Home
  • Stars
  • Danni Büchner: Wird sie auf Mallorca bleiben?

Danni Büchner: Wird sie auf Mallorca bleiben?

Daniela Büchner trauert um Jens Büchner

Seit Samstag trauert Daniela Büchner um ihren Mann Jens Büchner. Der Mallorca-Auswanderer starb im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Nun fragen sich viele Fans, ob Daniela nach dem Tod ihres Mannes auf Mallorca bleiben wird.  

Nachdem ihr Mann Jens Büchner (†49) am vergangenen Samstag an Krebs starb, muss Daniela Büchner (40) nun mit ihrem Verlust fertigwerden. Für die fünffache Mutter ist es nicht der erste Schicksalsschlag, bereits ihr erster Ehemann starb noch in jungem Alter. Nun muss sich Daniela allerdings entscheiden, ob sie weiterhin auf Mallorca leben möchte.  

Jens Büchner und Daniela Büchner auf dem roten Teppich

Zieht Daniela Büchner zurück nach Deutschland?

Jens und Daniela Büchner haben sich gemeinsam auf der Urlaubsinsel ihr Leben aufgebaut, sie waren Inhaber eines Cafés und wollten auf Mallorca ihr Glück finden. Dabei wurden sie auch bis kurz vor Jens’ Tod von den „Goodbye Deutschland“-Kameras begleitet. Wird Daniela das alles jetzt hinter sich lassen? 

Nun wird allerdings erst einmal die Trauerfeier für Jens Büchner auf Mallorca ausgerichtet. Eingeäschert wurde der Sänger schon und Danni Büchner trägt jetzt Jens’ Asche in einer Kette.

Ob Daniela nach der Trauerfeier wieder zurück nach Deutschland ziehen wird, erfahrt ihr im Video.