• Home
  • Stars
  • Danni Büchner: Bereits ihr erster Mann starb

Danni Büchner: Bereits ihr erster Mann starb

Auch Danni Büchners erster Mann verstarb sehr früh

Danni Büchner muss einen schweren Verlust verkraften: Ihr Mann Jens Büchner verstarb am 17. November. Doch dies ist nicht der erste Schicksalsschlag, der die 40-Jährige trifft: Auch Dannis erster Ehemann verstarb viel zu früh.

Daniela Büchner (40) macht nach Jens Büchners' (†49) Tod eine schwere Zeit durch. So musste sie auch schon den Kindern den Tod von Jens erklären. Kommendes Wochenende steht dann die Trauerfeier an, welche alles andere als gewöhnlich ablaufen wird. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Danni um einen Ehemann trauert.

Jens und Daniela Büchner 2018 in Köln

Jens Büchner und seine Frau Daniela standen kurz vor dem Ruin

Daniela Büchner: Ihr erster Mann starb mit 34

Vor neun Jahren musste Danni Büchner völlig unerwartet für immer Abschied von ihrem ersten Mann nehmen, wie sie nun im „Bild“-Interview verrät. Auch wenn sie damals bereits von ihm geschieden war, traf sie sein Tod natürlich sehr.

Jens Büchner verstarb an Lungenkrebs, wobei Danni Büchner erst zwölf Tage zuvor von der schlimmen Diagnose erfuhr. Doch auch die Umstände des Todes ihres ersten Mannes waren nicht weniger tragisch. Woran dieser damals mit nur 34 Jahren starb, erfahrt ihr oben im Video.