• Home
  • Stars
  • Danni Büchner schießt zurück: „Da ich ja weiß, wie der ein oder andere aussieht, der mich hatet...“

Danni Büchner schießt zurück: „Da ich ja weiß, wie der ein oder andere aussieht, der mich hatet...“

Daniela Büchner
26. Februar 2020 - 14:38 Uhr / Antonia Erdtmann

Für Danni Büchner hagelte es während und nach dem Dschungelcamp ordentlich Kritik. Jetzt geht sie gegen ihre Hater vor und schießt zurück - das hat wirklich gesessen! 

Mit Hatern kennt sich Daniela Büchner (42) aus. Immer öfter wird die Ehefrau des verstorbenen Jens Büchner (†49) im Netz Opfer von Hass-Kommentaren. Doch Danni lässt die negativen Nachrichten erst gar nicht an sich heran. Stattdessen schießt die Ex-Dschungelcamperin zurück und gibt ihren Hatern ordentlich Konter.

Auf Instagram beschwerten sich scheinbar einige User, Danni Büchner würde zu viele Filter verwenden. Daraufhin postet Daniela, die seit Kurzem einen neuen Look hat, ein Bild in ihre Story, welches sie stark geschminkt zeigt und schreibt: „Hater würden behaupten, dass ich einen Filter benutzt habe. #ihrseidaberauchschlauefüchse“.

Danni Büchner kennt ihre Hater

Später wendet sie sich in ihrer Instagram-Story erneut dem Thema zu und meint: „Da ich ja weiß, wie der ein oder andere aussieht, der mich so hatet, denk ich mir, so ein Filter wäre jetzt auch nicht das Schlimmste“.

Das hat gesessen! Auch während ihrer Zeit im Dschungelcamp hatte Danni Büchner mit viel Negativität zu kämpfen. Mit ihrem Verhalten in der Sendung eckte sie sowohl bei den Zuschauern als auch bei den anderen Campern ziemlich an. Doch auch davon lässt sich Danni nicht unterkriegen. Im Interview mit „Promipool“ sagte sie über ihr Verhalten: „Ich bin halt wie ich bin.