Am 17. November 2018 erschütterte Daniela Büchner (41) die wohl schlimmste Nachricht ihres Lebens. Ihr Mann Jens Büchner (†49) verstarb an seiner kurz zuvor diagnostizierten Krebserkrankung.

Seitdem lebt die Mutter mit ihrer Familie ohne ihren Liebsten auf Mallorca und kümmert sich um Kinder, Job und die Faneteria. Am 17. Mai ist die Tragödie genau ein halbes Jahr her. Aus diesem Anlass widmet Danni ihrem Mann rührende Zeilen auf Instagram.

Pinterest
Daniela Büchner sprach im Interview über ihren verstorbenen Mann Jens

Trotz der beschwerlichen Zeit scheint sich Danni Büchner Stück für Stück wieder zurück ins Leben zu kämpfen. Bei ihrem ersten Auftritt auf dem roten Teppich seit dem Tod ihres Mannes erstrahlte sie kürzlich mit neuem Look.

Auch die Wiedereröffnung der Faneteria sei wahrlich nicht leicht, aber notwendig gewesen, wie sie gegenüber der Zeitschrift „Closer“ erklärte. Danni Büchner müsse weiterarbeiten - zum Wohl der Kinder und auch aus finanzieller Sicht.