Nach dem überraschenden Tod von Jens Büchner (†49) im November 2018 hatten seine Frau Daniela Büchner (41) und die fünf Kinder viel zu verarbeiten. Danni zog sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück und bat um Privatsphäre. Auch in den sozialen Medien wurde es eine Zeit lang still um sie. 

Danni Büchner: Ihr neuer Look ist auch ein Abschied 

Beim Benefizkonzert, das Malle-Stars nach Jens Büchners Tod für seine Kinder ausrichteten, war Daniela Büchner dann nicht wiederzuerkennen: Ihre schulterlangen blonden Haare tauschte die 41-Jährige gegen einen dunkelbraunen Longbob.

Pinterest
Daniela Büchner und Tochter Jada beim Benefiz-Abend „Goodbye Jens“
  

Der neue Look steht ihr fantastisch, doch der Grund, weshalb Daniela Büchner nicht mehr blondhaarig ist, ist traurig. Bei „Goodbye Deutschland“ sagte sie, mit Jens sei auch die alte Danni gegangen. Mit der neuen Frisur zeigte sie sich jetzt erstmals auf dem roten Teppich. 

Mehr Infos zu Danni Büchners Auftritt bekommt ihr im Video.