• Home
  • Stars
  • Nach Jens Büchners Tod: Malle-Stars geben Benefizkonzert für seine Kinder

Nach Jens Büchners Tod: Malle-Stars geben Benefizkonzert für seine Kinder

Zahlreiche Mallorca Stars geben ein Benefizkonzert für die Kinder von Jens Büchner

Mitte November verstarb Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ganz plötzlich an den Folgen einer Krebserkrankung. Im Februar 2019 veranstalten rund 20 Malle-Stars ein großes Benefizkonzert zu seinem Andenken und um seiner Familie zu helfen.

Am 17. November verstarb Jens Büchner (†) im Alter von 49 Jahren. Seither trauern Fans und Promis um den Auswanderer. Doch Jens Büchner hinterließ nicht nur seine Fangemeinschaft, sondern auch seine Patchwork Familie um Ehefrau Daniela Büchner (40), die gemeinsamen Zwillinge und Jens' sechs weitere Kinder. Nun haben sich zahlreiche Mallorca-Stars zusammengetan, um Jens Büchners Kindern zu helfen.

So wird das Benefizkonzert für Jens Büchners Familie

Seine Frau Danni erzählte bereits, wie sie den Kindern seinen Tod erklärt. Trotz seines Ablebens bleibt der „Goodbye Deutschland“-Star unvergessen. So wurde etwa eine Jens Büchner Spezial-Sendung auf Vox  gezeigt und nun wird ihm mit dem Mallorca Benefizkonzert gedacht.

Zahlreiche namenhafte Schlagerstars haben bereits zugesagt, beziehungsweise ihren Auftritt dort angekündigt. Wer alles mit von der Partie ist und was Danni Büchner mit dem eingenommenen Geld machen möchte, erfahrt ihr im Video.