Es war eine Nachricht, die ganz Deutschland schockierte: Mitte November 2018 verstarb Jens Büchner auf Mallorca. Die Todesursache war Lungenkrebs. Seither ist nichts mehr so wie es war.

Nach Tod von Jens Büchner: Daniela und die Kinder haben es schwer

Gerade für Daniela Büchner (41) und ihre fünf Kinder ist der Verlust schwer. Besonders schlimm ist es, wie die Kinder vom Tod ihres Vaters erfahren haben – nämlich über Social Media. Danni ist jetzt auf jeden Fall alleinerziehend, muss den Haushalt und das Faneteria-Café unter einen Hut bekommen.

Was erschwerend hinzukommt: Ständig wird sie mit dem Tod ihres Mannes konfrontiert.

Daniela Büchner trägt nun eine andere Frisur

Um das neue Lebensjahr und damit auch den neuen Lebensabschnitt in Danielas Leben zu zeigen, veränderte die 41-Jährige ihr Aussehen. Sie war kaum wiederzuerkennen: Danni trägt jetzt nämlich nicht mehr blonde, sondern kurze, dunkle Haare.

Dabei hat ihre optische Veränderung einen sehr traurigen Grund, wie die 41-Jährige im Interview bei „Goodbye Deutschland“ erklärt. Was hinter der Farbveränderung steckt, seht ihr im Video.