• Daniela Katzenberger teilt klare Worte
  • Sie äußert sich zum Fremdgeh-Skandal
  • DAS sagt sie über Peter

Bisher hat Daniela Katzenberger (36) ihre Meinung nicht direkt geäußert zur angeblichen Affäre zwischen ihrem Stiefvater Peter Klein (55) und Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41).

Jetzt machte sie gegenüber RTL-Promi-Expertin Steffi Brungs jedoch ziemlich klar, was sie von der ganzen Situation und Peters Verhalten hält.

Daniela Katzenberger Worte über Peter sind eindeutig

Mir fehlen echt die Worte, wir sind so enttäuscht“, lauten die Worte von Daniela Katzenberger. Vor Kurzem zeigte sich Daniela auf Insta den Tränen nahe, als sie sagte: „Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen.“

Auch interessant:

Viele Dinge würden momentan passieren, die echt schlimm und „extrem belastend“ seien. Auch, wenn sich die Fans vermutlich denken konnten, worum es ging, sagte sie nicht direkt, wovon sie sprach.

Hinzu kam, dass ihre Mutter Iris Klein (55) jetzt auch noch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Hier schien Daniela Katzenberger keine Worte zu finden und postete lediglich einen weinenden und einen betenden Emoji.