• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger gedenkt Costa: „Es wird das erste Weihnachten ohne dich“

Daniela Katzenberger gedenkt Costa: „Es wird das erste Weihnachten ohne dich“

Costa Cordalis (†75) und seine Enkeltochter Sophia 
16. Dezember 2019 - 13:24 Uhr / Antonia Erdtmann

Kurz vor Weihnachten gedenkt Daniela Katzenberger mit einem emotionalen Instagram-Post ihrem verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis. Das wird das erste Weihnachten für die Familie ohne Costa sein. 

Daniela Katzenberger (33) wird kurz vor Weihnachten sentimental. Sie teilt einen süßen Schnappschuss von Costa Cordalis (†75) und Töchterchen Sophia (4) auf Instagram. Auf dem niedlichen Bild sitzt Sophia mit einer Weihnachtsmütze auf dem Schoss ihres Opas.

Daniela merkt an, dass die kommenden Feiertage ungewohnt werden. Denn ein ganz besonderer Mensch wird fehlen. „Es wird das erste Weihnachten ohne dich“, erklärt sie traurig und gedenkt ihrem verstorbenen Schwiegervater Costa.

Daniela Katzenberger: In Gedanken bei Costa Cordalis

Der Reality-TV-Star scheint es noch immer nicht fassen zu können. Im Instagram-Beitrag wird klar, wie sehr sie Costa Cordalis vermisst: „Obwohl er schon ein paar Monate im Himmel ist, höre ich ihn immer noch rufen: ‚Daaancheeen‘, wenn ich sein Haus betrete.“

Der TV-Star beendet seinen Post mit rührenden Worten: „Seine Stimme in meinen Erinnerungen wird nie verstummen.Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (52) verbringen Weihnachten erstes Mal ohne Costa. Die Familie wird „Weihnachten auf jeden Fall zusammen verbringen“, wie Lucas bei der McDonald's Benefiz-Gala in München gegenüber „Bunte“ erklärt.