• Home
  • Stars
  • Sie erinnern an Costa: Daniela Katzenberger postet süßes Video von Sophia

Sie erinnern an Costa: Daniela Katzenberger postet süßes Video von Sophia

Costa Cordalis, hier mit seiner Enkelin Sophia
2. Dezember 2019 - 19:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Daniela Katzenberger erinnert sich zusammen mit Tochter Sophia zurück an den verstorbenen Costa Cordalis. Sophias Opa hatte einen liebevollen Spitznamen für seine kleine Enkelin, den Sophia in einem Video ausspricht.

Daniela Katzenberger (33) spricht mit Töchterchen Sophia (4) viel über Opa Costa Cordalis (†75). Der Schlagersänger ist erst im Juli dieses Jahres verstorben und hatte eine ganz besondere Beziehung zu seiner Enkelin.

Auf Instagram teilt der Reality-TV-Star ein rührendes Video von seiner kleinen Tochter, in dem die beiden über den verstorbenen Opa sprechen. Daniela fragt im Clip, ob Sophia noch weiß, wie sie der Opa immer gerufen hat. Die Kleine, die neben Oma Ingrid zu sehen ist, antwortet mit strahlenden Augen und verrät: „Sofoulaki“.

Das bedeutet Sophia Cordalis Spitzname 

Costa Cordalis gab seiner Enkelin den liebevollen Spitznamen „Sofoulaki mas“. Die Fans von Daniela sind hin und weg von diesem niedlichen Video und wollen wissen, was diese Worte bedeuten. Eine Userin kommentiert deshalb: „Wie süß. Was heißt das auf Deutsch?

Daraufhin antwortet der Reality-TV-Star mit einer einfachen Erklärung: „Das ist eine griechische Verniedlichung von ‚Sophia‘.“ „Sofoulaki mas“ heißt demnach übrigens „Unsere Sofoulaki“.

Dieses Jahr verbringen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (52) erstes Mal Weihnachten ohne Costa. Die Familie wird die Festtage auf jeden Fall mit Lucas Mutter Ingrid feiern.