• Dagi Bee lädt in ihrem Podcast zum Gossip ein
  • Ihr Gast ist Paola Maria
  • Sie sprechen über Bibi und Julian

Seit einigen Wochen haben Dagi Bee (28), die eine schwierige Zeit hinter sich hat, und ihre Freundin Tina Dzialas ihren gemeinsamen Podcast „Kaffee mit Zitrone“. Darin unterhalten sich die beiden Frauen über alles Mögliche – auch über exklusiven Gossip. 

In der neuesten Folge war Paola Maria (29), die kürzlich das erste Kussfoto mit ihrem Freund veröffentlichte, zu Gast. Vor einigen Monaten trennten sie und Sascha sich, inzwischen ist die Influencerin wieder vergeben. 

Dagi Bee verteidigt Bibi Claßen

Im Gespräch kommen Dagi Bee und ihre Mädels auf die Trennung von Bibi (29) und Julian (29) zu sprechen. „Das sieht man ja auch bei Bibi und Julian. Die war halt am Anfang die Gearschte und so die böse böse Bibi“, stellt Dagi Bee fest. „Man weiß aber nicht, was hinter den Kulissen abgegangen ist. Wie lange das schon ging und so und eigentlich geht es auch keinen was an“, so Dagi weiter.

Wie sie im Podcast weiter feststellen, wollen sich die Leute trotzdem einmischen. „Gar nicht so, dass die darüber berichten, aber die urteilen und ziehen Schlüsse aus etwas, was sie sehen, was super oberflächlich ist“, erklärt Tina weiter.  

Auch interessant:

Das ist halt genau die Scheiße bei einer öffentlichen Beziehung“, bringt es Dagi Bee, die noch Kontakt zu Bibi hat, auf den Punkt. Paola Maria und Bibi Claßen teilen das gleiche Schicksal: Beide haben mit ihren Ex-Männern zwei Kinder, sind verheiratet und jetzt getrennt. Wie Paola bekam Bibi im Netz viel Hate ab und es kamen die wildesten Spekulationen auf – inzwischen hat sich das ganze Drama wieder etwas gelegt. Hate bekommt auch Tanja Makaric ab, die sich für eine Spenden-Aktion verteidigt.