• Dagi Bee und Bibi Claßen waren beste Freundinnen
  • Sind die beiden es immer noch?
  • Die Influencerin verrät, ob sie Kontakt haben

Dagi Bee (28) und Bibi Claßen (29) zählen zu den YouTubern der ersten Stunde und sind mit ihrem Business mega erfolgreich. Einst waren die beiden unzertrennlich.

2022 schockte eine der Busenfreundinnen mit einer traurigen Nachricht: Bibi und ihr Mann Julian haben sich getrennt. Seitdem hat sich die zweifache Mama aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Dagi Bee und Bibi Claßen: So steht es um die Freundschaft der beiden

Bei einer Instagram-Fragerunde will ein Fan von Dagi Bee wissen, ob sie noch Kontakt zu Bibi Claßen hat. „Ja, habe ich“, klärt die gebürtige Düsseldorferin auf und fügt hinzu: „[...] und da ich die Frage auch gerade oft gestellt bekomme: Ihr geht es gut und sie ist glücklich“, so Dagi.

Mit dieser Antwort kann sie sicherlich den ein oder anderen Follower beruhigen, denn die Netzgemeinde macht sich nach Bibis Komplett-Rückzug immer mal wieder Sorgen, wie es der Ex von Julian Claßen geht. 

Auch interessant:

Julian Claßen

Erkennt ihr sie?

Wer ist diese hübsche Blondine und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin?

Es scheint alles in Ordnung zu sein und Bibi genießt wohl einfach ganz in Ruhe ihr Privatleben. Das kann auch YouTuberin Paola Maria (29) bestätigen. Sie bezog zuletzt ebenfalls Stellung und erklärte, dass es Bibi nach der Trennung von Julian wirklich gut geht. Auch Julian scheint es gut zugehen, er postete zuletzt ein Bild mit Tanja, das Fans nach einer Verlobung fragen ließ.