• Paola Maria fand nach ihrer Trennung eine neue Liebe 
  • Ihr neuer Freund heißt Alexander Thoss
  • Dieses neue Foto von ihnen ist aufgetaucht

Paola Maria (29) teilt mit ihren Fans immer mehr aus ihrem neuen Leben. Seit der Trennung von ihrem Mann und Vater ihrer Kinder Alexander Koslowski (35) hat sich einiges bei ihr verändert. 

Paola Maria wohnt bei ihrem neuen Freund

Mit ihrem neuen Freund Alexander Thoss lebt Paola Maria jetzt zusammen, der selbst Kinder mit in die Beziehung bringt. Immer öfter teilt sie Einblicke von ihm, so auch jetzt! Doch so intim wie im Video haben sich die beiden noch nie gezeigt.

Wie süß! Paola präsentiert auf Instagram, wie sie leidenschaftlich ihren Alex küsst. Die beiden stehen vor einem Spiegel, er lehnt sich vor die Influencerin. Zu dem Post schreibt Paola lediglich einen Smiley.

Auch interessant:

Dem Bild ist auch nicht mehr viel hinzuzufügen! Schön zu sehen, dass es Paola Maria wieder besser geht und sie glücklich ist.