• Paola Maria über aktuellen Beziehungsstatus
  • Er hat die Beziehung öffentlich gemacht
  • So hat Sascha Koslowski reagiert

Paola Maria (28) und Sascha Koslowski (35) waren einst DAS YouTube-Traumpaar. Im Februar 2022 dann der Schock: Die beiden haben sich nach neun Jahren getrennt. In den letzten Wochen gab es immer wieder Anzeichen, dass Paola Maria wieder in festen Händen ist.

Er ist Paola Marias neuer Freund

Im Interview mit „Bild“ klärt Paola Maria nun auf und bestätigt: „Ja, ich habe einen neuen Freund! Ich hätte auch nicht gedacht, dass das passiert. Eigentlich hatte ich die Schnauze voll von Männern!“ Nach der Trennung von ihrem Ex Sascha zog sie von Madeira zurück nach Deutschland. Ein Freund habe ihr dann Alexander Thoss (35) vorgestellt, den ihr im Video oben sehen könnt.

Aus der anfänglichen Freundschaft mit dem Unternehmer wurde schließlich mehr. „Am Anfang hatten Alex und ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Er hat mir sehr viel Kraft gegeben und war eine große Stütze für mich. Irgendwann ist es dann einfach passiert“, so Paola Maria über ihre neue Beziehung.

Sascha und Paola - so stehen sie zueinander

So hatte Paola Maria das nicht geplant. Dass die Beziehung schon früh öffentlich wurde, war jedenfalls nicht ihre Absicht. Paolas Ex Sascha postete in seiner Instagram-Story ein TikTok und schrieb dazu: „Wünsche euch viel Glück. Hoffentlich ist er stark genug für länger als neun Jahre.

Auch interessant:

Paola Maria und Ex-Partner Sascha scheinen also kein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Paola erklärt gegenüber „Bild“: „Eigentlich wollten wir gar nicht an die Öffentlichkeit, denn Alex ist ja auch eher eine privatere Person. Dadurch, dass Sascha es – ohne mein Einverständnis – in die Öffentlichkeit getragen hat, haben wir uns damit gedrängt gefühlt, es öffentlicher zu machen.“

Paola Maria fügt weiter hinzu: „Nach so einer langen Beziehung, aus der ich kam, muss man eigentlich erst in Ruhe herausfinden, ob es passt. Das wurde uns dadurch weggenommen. Wenn man jemanden kennenlernt, möchte man die Person eigentlich auch erst richtig kennenlernen, bevor man das mit Familie, Freunden etc. teilt.