• Julian Claßen postet regelmäßig Videos
  • Seine Fans sehen ganz genau hin
  • Sie machen sich Sorgen um Julian

Julian Claßen (29) zählt zu den YouTube-Stars der ersten Stunde. Gerne teilt er seinen Alltag mit den Fans auf Social Media. Dabei sehen seine Follower stets ganz genau hin und achten bei seinen Videos auf jedes noch so kleine Detail.

In einer seiner Instagram-Storys rückt ein kleines, weißes Päckchen mit einer pulverartigen Substanz in den Fokus der Aufmerksamkeit. Eigentlich wird der Webstar dabei gefilmt, wie ihm Süßigkeiten aus weiterer Entfernung zugeworfen werden und er sie mit dem Mund auffängt. Doch das mysteriöse Paket lässt seine Follower einfach nicht los. Sie sind verwirrt und besorgt.

Auch interessant:

Nun gibt Julian Claßen eine Erklärung ab

Nun gibt Julian Claßen eine Erklärung ab, was es damit auf sich hat. „Weil mein Postfach gerade explodiert: Das ist Creatin“, klärt der Influencer auf. Dabei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches unter anderem zur Leistungssteigerung verwendet wird und zur Erhöhung des Muskelvolumens beiträgt.

Creatin kann als Tabletten, Kapseln oder in Form eines Pulvers eingenommen werden. Julians Fans können sich also entspannen.

Julian Claßen macht derzeit viel Sport, was er ebenfalls bei Instagram festhält. Als zusätzliche Hilfe nutzt er daher wohl das Creatin aus dem weißen Päckchen.