• Paola Maria und Sascha Koslowski haben sich getrennt
  • Das bestätigt das YouTube-Paar jetzt auf YouTube und Instagram
  • Die beiden wollen trotzdem weiterhin gemeinsam für ihre Söhne sorgen

YouTube-Star Paola Maria (28) und ihr Ehemann Sascha Koslowski gehen getrennte Wege. Das gab Paola in einem YouTube-Video bekannt: „Wie ihr es im Titel schon sehen könnt, haben wir uns getrennt“, beginnt sie das Video.

Paola Maria und Sascha Koslowski bestätigen ihre Trennung auf Instagram

Sascha bestätigt die Trennung mit einem Post auf Instagram: „Auch wenn wir uns trennen, bleibst Du meine Familie, ein wichtiger Teil von mir. Wir werden für unsere zwei Prinzen die besten Eltern bleiben.“

Anhand dieser Zeilen ist zu spüren, dass es für beide keine leichte Entscheidung war. Das Ex-Paar hat zwei Söhne, die 2018 und 2020 zur Welt kamen und für die es weiterhin gemeinsam sorgen will.

Auch interessant: