• Julian Claßen und seine Tanja feiern öffentlich ihr Liebesglück
  • Um Bibi ist es sehr still geworden
  • Julian klärt nun auf

Während Julian Claßen (29) seine Liebe zu seiner neuen Freundin Tanja Makaric (25) ganz offen zelebriert und sie zu einem öffentlichen Event mitnimmt, ist es um seine Noch-Ehefrau Bibi (29) ziemlich ruhig auf Social Media geworden. Sie hat sich seit der Trennung immer mehr zurückgezogen und lässt sich nur noch selten bei ihren 8,2 Millionen Followern (Stand: September 2022) auf Instagram blicken.

Doch jetzt gibt es ein Lebenszeichen von ihr – und zwar über ihren Noch-Ehemann Julian! Im Interview mit „Promiflash“ verrät der Influencer auf die Nachfrage, wie es Bibi geht: „So wie ich das mitbekomme, geht es ihr sehr gut. Wir sind sehr glücklich, so wie es jetzt ist.“ Ein kleiner Trost für alle Bibi-Fans!

Auch interessant:

Julian und Bibi verbindet ihre Kinder Lio und Emily

Julian und Bibi verbindet nicht nur eine lange Beziehung miteinander, sondern auch die zwei Kinder Lio und Emily. Die beiden kümmern sich weiterhin gemeinsam um ihre Kinder und Julian ergänzt im Interview, dass ihre Beziehung als Co-Eltern „harmonisch“ sei. Schön zu hören, dass die YouTube-Stars trotz ihrer Trennung nach wie vor Kontakt haben.