• Paola Maria ist in einer neuen Beziehung 
  • Ihr Freund hat schon zwei Töchter
  • So findet Paola das neue Familienleben

Alles neu! Trennung, neuer Freund und ab jetzt auch Stiefmutter? In Paola Marias (29) Leben ist gerade viel los. Auf Instagram antwortet sie jetzt auf einige brennende Fragen.

Paola Marias neuer Freund hat schon Kinder

In einem Instagram Q&A verrät Paola Maria, dass ihr aktueller Freund Alexander Thoss (36) eigene Kinder hat. Auf weiteres Nachfragen hin berichtet die Influencerin, dass er zwei Töchter mit in die Beziehung bringt, welche sich im Teenageralter befinden.

Bei vier Kindern ist natürlich einiges los, doch trotz des Altersunterschiedes zwischen Paolas Jungs und Alexanders Mädchen, sagt die Zweifachmama: „Die Kinder verstehen sich alle super, das ist so verrückt, die haben sich alle so lieb.“

Scheidung bei Paola Maria und Sascha doch in Sicht

Lassen sich Sascha Koslowski (35) und Paola Maria unter diesen Umständen dann doch noch scheiden? Trotz ihrer Trennung haben die beiden dies erst einmal abgelehnt. Das bleibt auch weiterhin unklar.

Auch interessant:

Auf die Frage, wie die Söhne des ehemaligen Influencerpaares auf die Trennung reagiert haben, antwortet Paola Maria: „Ich hab versucht, es ihnen so ein bisschen zu erklären, aber sie verstehen natürlich nicht, was eine Trennung oder was eine Scheidung ist.“