• Dagi Bee hat eigentlich tolle Neuigkeiten
  • Sie macht jetzt auch einen Podcast
  • Doch ein Detail stößt bei ihren Fans auf Unmut

Eigentlich sind das doch wunderbare Neuigkeiten für jeden Fan von Dagi Bee (28). Die Beauty-Influencerin überraschte auf ihrem Instagram-Account mit spannenden News.

Fans von Dagi Bee äußern Unmut über ihren neuen Podcast

Zusammen mit ihrer Cousine Tina wird Dagi Bee, die bereits Mutter von Sohn Nelio ist, nun auch unter die Podcaster gehen. „Kaffee mit Zitrone“ lautet der Name ihres gemeinsamen Projektes. „Endlich können wir es mit euch teilen – Die Polskis haben endlich einen Podcast 'Kaffee mit Zitrone'“, lautet die Caption unter Dagi Bees Ankündigung.

Die beiden werden darin „witzige Stories, spannende Diskussionen und natürlich den ein oder anderen exklusiven Gossip“ mit ihren Zuschauern teilen. Klingt doch perfekt, oder?

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Doch die Fans geben ihren Unmut in den Kommentaren preis. Denn der Podcast wird nur auf der Plattform „Podimo“ gestreamt. Diese ist für Hörer kostenpflichtig. „Schade, dass er nicht auf Spotify verfügbar ist“, oder „Tja, dann wird’s halt nicht gehört“ ist unter Dagi Bees Post zu lesen.

Was Dagi Bee zu der Kritik sagt, ist noch nicht klar. Sie verspricht ihren Followern auf jeden Fall, dass es „sehr, sehr spicy“ wird.