• Dagi Bee ist stolze Mama eines Sohnes
  • Nelio wird immer größer
  • Die Influencerin teilt auf Instagram seine Fortschritte

Dagi Bee (27) zeigt ihren Fans, wie groß ihr Söhnchen bereits ist. In ihrer Instagram-Story postet die Influencerin neue Schnappschüsse von ihrem Sohn Nelio.

Dagi Bee: SO groß ist ihr Sohn schon

Dagi Bees Post mit dem Schriftzug „meine Morgenaussicht“ lässt vermuten, dass die kleine Familie die gemeinsame Zeit am Morgen sehr genießt. Nelio ist Dagi Bees und Eugen Kazakovs (27) erstes Kind und ist im Dezember 2021 zur Welt gekommen.

Seitdem hält er seine Eltern auf Trab. In einer Fragerunde auf Instagram verrät die Blondine, dass Nelio bereits erste Versuche wagt, um sich vorzurobben. „Nach hinten schafft er es bisschen, also er würde gerne robben & ärgert sich dann auch, wenn er nicht vorankommt“, antwortet die junge Mutter.

Auch interessant:

Auch die Frage, ob Nelio bereits zahnt, beantwortet die Influencerin: „Er hat gestern auf meinem Finger rumgeknabbert & ich habe eine kleine Spitze unten gespürt. Sooooo verrückt. Er bekommt einfach seine ersten Zähnchen. Das geht mir zu schnell.

Dagi Bee, die sich vor Kurzem zu den Trennungsgerüchten ihrer einstigen BFF Bibi Claßen geäußert hat, kann es scheinbar selbst nicht fassen, wie schnell Nelio groß wird.