• Dagi Bee ist Mama ihres Sohnes Nelio
  • Sie musste einen Abend ohne ihn verbringen
  • Für sie keine leichte Zeit

Dagi Bee (28) wurde im Dezember 2021 zum ersten Mal Mama. Söhnchen Nelio erblickte das Licht der Welt. Seitdem dreht sich das Leben der beliebten YouTuberin voll und ganz um ihren Nachwuchs. Doch nun musste Dagi Bee ohne Nelio auskommen.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Dagi Bee musste einen Abend ohne Sohn Nelio verbringen

Der Grund: Sie war mit Ehemann Eugen bei den MTV EMAs zu Gast, wo sie ihren Traumbody zeigte. Für die YouTuberin war der Abend ohne ihren Sohn schwierig, wie sie am Abend der Veranstaltung verriet.

„Diese Woche war es sehr, sehr schwer, weil jeden Tag etwas anderes war für die EMAs und dann musste ich ihn schon ab und zu mal abgeben bei meiner Mama“, so Dagi, die Follower verliert, gegenüber „Promiflash“.

Ihr Sohn habe den Abend ohne seine Mama gut gemeistert, Dagi hingegen war gedanklich immer bei ihm. „Mein Mamaherz schmerzt trotzdem ein bisschen“, aber ich bin ja später bei ihm.