• Coupleontour Vanessa macht mit Olivia Urlaub
  • Kurztrip ohne Ina
  • Das ist der Grund, warum Ina nicht dabei ist

Coupleontour-Vanessa (26) hat die Koffer gepackt! Sie und ihre Tochter Olivia werden für ein paar Tage verreisen. Ehefrau Ina (26), die letztes Jahr einen Schlaganfall hatte, kann die beiden jedoch nicht begleiten, was Vanessa sehr traurig stimmt.

Darum bleibt Coupleontour-Ina zu Hause

In ihrer Story gibt Vanessa den Grund an, warum Coupleontour-Ina im Krankenhaus bleiben muss. „Die Woche gehts los… Hab schon den Koffer gepackt für mich & Livi. Ist natürlich doof, dass wir nicht als Familie hinkönnen“, beginnt Vanessa.

Aus „versicherungstechnisch(en)“ Gründen wäre es zu riskant, wenn Ina mitkommen würde. „Wenn dort was passiert, wäre das schrecklich“, erklärt Vanessa, die vor Kurzem verraten hat, welchen Nachnamen das Ehepaar trägt.

Auch interessant:

Natürlich sei Coupleontour-Vanessa traurig, dass Ina nicht mitkommen kann und sie zwei Tage voneinander getrennt sind. „Unsere Freunde/ Familie gehen dann auch so lange zu Ina und wir telefonieren dann einfach ganz viel“, weiß sich Vanessa jedoch zu trösten.