• Coupleontour-Vanessa teilt Neuigkeiten
  • Eines ihrer Familienmitglieder musste ins Krankenhaus
  • Das steckt dahinter

Schock-Nachricht für Coupleontour-Vanessa! Ein weiteres Familienmitglied musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Coupleontour-Vanessas Opa musste ins Krankenhaus

In mehreren Instagram-Storys berichtet Coupleontour-Vanessa, was passiert ist: „Mein Opa ist seit gestern im gleichen Krankenhaus wie Ina und wir wollen heute versuchen, dass wir ihn besuchen gehen dürfen.“

Ihr Großvater wurde mit einem Geschwür eingeliefert. Glücklicherweise ist er laut Vanessa soweit stabil. Mit ihrem Baby Olivia begibt sie sich ins Krankenhaus. Von dort berichtet sie: „Bin im Krankenhaus und schaue jetzt mal, ob ich herausfinde, wo mein Opa hier liegt.“

Auch interessant:

Glücklicherweise kann Ina ihre Liebste dabei begleiten: „Der Vorteil ist natürlich, dass er im gleichen Krankenhaus liegt. Die Stationen sind nicht so weit voneinander entfernt und dann konnten wir zusammen hinlaufen“, berichtet Vanessa in einer weiteren Story.

Der Besuch scheint erfolgreich verlaufen zu sein, aber für Coupleontour-Vanessa war es dennoch ein harter Tag.