• Coupleontour-Ina und Nessi schweben auf Wolke 7
  • Doch es ist nicht immer alles harmonisch
  • DARUM gibt es auch mal Reibereien

Coupleontour sind unzertrennlich und durch den Schlaganfall von Ina noch enger zusammengeschweißt als je zuvor. Doch auch wenn die beiden noch so verliebt sind, gibt es so manche Dinge, die der jeweils anderen auf den Keks gehen.

Coupleontour-Ina und Vanessa: Beim Putzen gibt's Ärger

In ihrer Instagram-Story zeigt Coupleontour-Vanessa auf, was sie an Ina stört – und zwar das Putzverhalten!

Auch interessant:

Obwohl Vanessa schon dafür gesorgt hat, dass das Bad blitzblank sauber ist, musste Ina, die in einem Video in Tränen ausbrach, doch noch einmal auf Nummer sicher gehen und mit dem Reiniger zur Hand gehen.

Nessi ist halt so, dass sie das nicht stört – aber mich stören Kleinigkeiten sooo doll“, erklärt Ina, die immer weiter Fortschritte macht. Ganz so ernst ist die Sache jedoch nicht, denn beiden können über Coupleontour-Inas Aktion lachen.