• Coupleontour-Ina bricht in Tränen aus
  • Auf Instagram teilen sie und Ina einen ehrlichen Einblick 
  • Die Fans sind begeistert

Seit Inas Schlaganfall im vergangenen Jahr nimmt Coupleontour seine Fans auf Instagram bei der schweren Reise mit. Das Paar zeigt Inas Fortschritte und spricht offen über die belastende Situation.

Coupleontour-Ina: Tränen-Video rührt Fans

Neben vielen positiven Eindrücken, die vor allem Coupleontour-Inas Progress zeigen, wollen sie und Vanessa auch die Realität nicht verbergen. In ihrer Instagramstory teilen sie deshalb nun ein Video, welches Ina und Vanessa umarmend zeigt.

Auch interessant:

Darin zu sehen ist zudem, wie Ina ihre Tränen nicht zurückhalten kann und anfängt zu weinen. Vanessa tröstet sie. „Realität. Manchmal muss man auch alles mal rauslassen“, lautet der Text zu dem Video.

Die Fans des Paares scheinen die Ehrlichkeit des Posts wertzuschätzen. Coupleontour-Vanessa, die die Zuschaueranzahl in ihrer Story postet, freut sich über so viel Unterstützung.