• Coupleontour-Vanessa muss weinen
  • Ein bestimmtes Video rührt sie zu Tränen
  • DAS ist der Grund

Coupleontour-Vanessa macht eine herzergreifende Entdeckung. Die hübsche Influencerin wollte eigentlich gerade auf ihrem Laptop eine Rechnung schreiben, als sie plötzlich auf ein ganz besonderes Video stößt. Darin zu sehen: Die Gender Reveal-Party ihres Babys!

Coupleontour-Vanessa: Bei dieser Erinnerung wird sie emotional

Im vergangenen Jahr brachte Coupleontour-Vanessa die gemeinsame Tochter Olivia zur Welt. Überschattet wurde der freudige Moment durch Inas Schlaganfall, der Inas und Vanessas Leben bis heute beeinflusst.

Bei den Erinnerungen an die alten Zeiten wird Vanessa sehr emotional. „Kennt ihr das, wenn man einfach so seinen Laptop durchguckt, und dann sehe ich gerade so unser Boy-oder-Girl-Video... da musste ich gerade ein bisschen weinen“, so Vanessa mit Tränen in den Augen.

Auch interessant:

Bin so froh, dass wir so viele Dinge aufgenommen haben in unserem Leben“, schreibt sie zu einem Clip, der einen kurzen Ausschnitt aus dem Video zeigt. Für Coupleontour hat sich nach dem Schicksalsschlag vieles verändert.

Mit der Umstellung haben die beiden nach wie vor zu kämpfen. „Alte Videos tun uns beiden unfassbar doll weh. Nicht weil es nicht schön war, es war wunderschön, aber weil es diese Leichtigkeit war und man das vermisst“, erklärt Coupleontour-Vanessa.