• Das erste Familienbild von Coupleontour rührt
  • Vanessa besucht Ina mit ihrer Tochter im Krankenhaus
  • So geht es Ina nach dem schweren Schlaganfall

Nach all den schlimmen letzten Tagen gibt es einen Lichtblick bei Coupleontour. Noch immer liegt Ina nach ihrem schweren Schlaganfall im Krankenhaus.
Wie Vanessa bereits auf YouTube und Instagram mitteilte, ist Ina halbseitig gelähmt, aber kann kommunizieren und andere verstehen.

Coupleontour: Erstes Familienbild haben sie sich anders vorgestellt

Während Ina vor einigen Tagen im Krankenhaus um ihr Leben kämpfte, brachte Coupleontour-Vanessa die gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt teilt das Ehepaar das erste Foto zu dritt. Das Bild, das ihr im Video seht, wurde bei einem Besuch im Krankenhaus aufgenommen.

Auch interessant:

„Erstes Familienbild - das haben wir uns wohl alle drei anders vorgestellt. Ich weiß, dass es nie wieder so sein wird, wie es einmal war. Aber ich bin SO stolz auf dich, dass du schon solche Fortschritte machst, Bubu“, schreibt Vanessa und fügt hinzu:

„Du warst im Koma - wir alle haben um dein Leben gebangt. Wir hatten solche Angst um dich… aber du bist aufgewacht und hast so einen Kampfgeist. Genau DESHALB habe ich mich in dich verliebt, weil du niemals aufgibst.“

Coupleontour: So steht es um Ina

Inzwischen darf Ina ihre kleine Tochter schon zum dritten Mal sehen und ist ganz vernarrt in die Kleine. So erzählt Coupleontour-Vanessa von ihrem letzten Besuch im Krankenhaus: „Letztes Mal hat Ina mich gefragt, ob ich denke, dass unsere Tochter sie schon lieb hat, obwohl sie sie erst zweimal gesehen hat. Und ich meinte so 'natürlich, du bist ihre Mama. Sie wird dich immer lieben'.“

In den Kommentaren wünschen die Fans den beiden alles erdenklich Gute. Auch wir drücken die Daumen, dass es bei Coupleontour-Ina schnell aufwärts geht.