• Coupleontour-Ina macht nach Schlaganfall nach und nach Fortschritte 
  • Das schafft sie jetzt wieder ohne Hilfe 

Ina von CoupleonTour macht langsam aber sicher Fortschritte und kämpft sich von ihrem Schlaganfall zurück ins Leben. In einem kurzen Video, welches Ehefrau Vanessa in ihre Story postet, sieht man, wie Ina aus ihrem Rollstuhl aufstehen kann! Den Clip seht ihr oben in unserem Video.

„Hey Bubu ich hab gerade ganz kurz Zeit und wollt zeigen wie schön ich Aufstehen kann“, hört man Ina im Hintergrund des Videos sagen.

Nach dem Schlaganfall war sie zunächst halbseitig gelähmt, vor Kurzem war sie dann in der Lage, ihr linkes Bein wieder zu bewegen. Und jetzt das Aufstehen!

Coupleontour-Ina hat noch langen Weg vor sich

Langsam aber sicher scheint es mit Ina wieder bergauf zu gehen. In einem vorherigen Update erklärte sie bereits: „Also: Es geht bergauf. Klar, tut es weh, die Rage durchzuhalten und von meiner Familie getrennt zu sein. Wir müssen jetzt aber das Beste aus der gesamten Situation machen und ich gebe mir hier verdammt viel Mühe, dass ich eines Tages wieder nach Hause kann.“

Auch interessant:

Coupleontour-Ina hat außerdem bereits darüber gesprochen, ob sie wieder normal sprechen kann. 

Also größtenteils ja, bin aber noch nicht ganz zufrieden und möchte daran noch etwas arbeiten. Kann mich aber verständigen. Meine Stimme klingt aber anders“, berichtete sie in einer Fragerunde über Vanessas-Instagram-Profil.