• Coupleontour-Ina gibt ein Update
  • Auf Instagram beantwortet sie Fan-Fragen
  • Dabei verrät sie, ob sie wieder normal sprechen kann

Coupleontour-Ina beantwortet Fragen ihrer Fans und gibt dabei ein Update über ihre bisherigen Fortschritte. Im Juli dieses Jahres erlitt sie einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Während einer Fragerunde auf Instagram teilte Vanessa Screenshots ihres Chatverlaufs mit Ina, die die Fragen der Fans schriftlich beantwortete.

Coupleonour-Ina: Sie gibt ein Update

Eine Frage lautete, ob Coupleontour-Ina schon wieder normal sprechen kann. Darauf antwortete sie: „Also größtenteils ja, bin aber noch nicht ganz zufrieden und möchte daran noch etwas arbeiten. Kann mich aber verständigen. Meine Stimme klingt aber anders.“

Auch interessant:

Über diese gute Nachricht dürften sich ihre Fans freuen. In einer weiteren Sequenz teilte Vanessa ein Video, das zeigt, wie Ina bereits wieder in der Lage ist, ihre Hand zu bewegen.

Diese kleine Bewegung ist ein großer Fortschritt, denn seit dem Schlaganfall ist Coupleontour-Ina halbseitig gelähmt und kämpft sich mithilfe der Reha wieder zurück ins Leben.