• Home
  • Stars
  • Carmen und Robert Geiss getrennt? Jetzt spricht Carmen

Carmen und Robert Geiss getrennt? Jetzt spricht Carmen

Carmen Geiss überrascht mit neuem Look

Steht bei den Geissens tatsächlich eine Trennung bevor? Auch wenn dies für die Fans von Robert und Carmen Geiss wohl lange Zeit undenkbar war, heizte Carmen zuletzt die Spekulationen an. Nun findet sie deutliche Worte zu dem Thema Trennung.

Seit mehr als 25 Jahren sind Carmen (54) und Robert Geiss (55) nun schon unzertrennlich. Vor Kurzem schockierte die Millionärsgattin jedoch in einem Interview mit dem „OK!“-Magazin mit dem Geständnis, dass sie Robert bei einem Streit schon mal mit Scheidung drohe.

Dabei wissen die Fans der Geissens genau, dass zwischen den beiden oft und gerne so richtig die Fetzen fliegen und es stellt sich die Frage, ob sie sich womöglich wirklich aufgrund dessen trennen könnten. Doch nun räumt Carmen Geiss mit einem romantischen Paar-Foto und einem deutlichen Statement auf Instagram mit den Trennungsgerüchten auf.

Carmen Geiss und Robert Geiss zeigen sich weiterhin unzertrennlich

So schreibt Carmen Geiss zu dem schönen, abendlichen Schnappschuss mit ihrem Robert: „Sieht so Trennung aus? Nein, nein, alles gut meine Lieben. Wir genießen den Sonnenuntergang!!“ Dabei unterstreicht das Strahlen auf ihren Gesichtern, dass das Ehepaar nach wie vor sehr glücklich miteinander ist.

Am 30. Oktober 1994 gaben sich Robert und Carmen Geiss das Jawort - und sahen am Tag ihrer Hochzeit umwerfend aus. Vor allem Carmen machte als junges Fitnessmodel in ihrem Brautkleid eine mega Figur.

Doch auch 25 Jahre später achtet die 54-Jährige sehr auf ihr Äußeres. Kein Wunder, dass Robert da trotz so mancher Meinungsverschiedenheiten nach wie vor Feuer und Flamme für seine Carmen ist.