In der letzten Folge von „Die Geissens“ bekam Carmen ein neues Tattoo unter Hypnose – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einen ersten Blick auf das fast vollendete Werk gewährt nun Robert Geiss (54) auf seinem Instagram-Profil. Bei Carmen Geiss‘ (53) Tattoo handelt es sich um ein Cover-up, welches ein altes Tattoo verdeckt und sich über den ganzen unteren Rücken erstreckt.

Carmen Geiss überrascht mit XL-Tattoo

Über die Jahre hat Carmen Geiss eine erstaunliche Transformation hinter sich gebracht und nun überrascht sie mit ihrem neuen XL-Tattoo, welches viele Fans der Jet-Set-Lady sicherlich nicht zugetraut hätten.

Doch Carmen bleibt sich selbst treu und verewigt mit ihrem neuen Tattoo nicht nur ihren Gatten, sondern auch Töchter Davina Geiss (15) und Shania Geiss (14) auf ihrer Haut.

Die Aufnahmen von Carmen Geiss‘ neuem Tattoo und dessen Hintergründe seht ihr im Video.