• Carmen Geiss feiert den Geburtstag ihres Mannes auf Instagram
  • Eine Sache freut die Fans der Geissens wirklich sehr

Carmen Geiss (57) ist momentan mit ihrer Familie in Dubai. Da Robert Geiss am 29. Januar 59 Jahre jung geworden ist, wurde dort auch sein Geburtstag gefeiert. Den Bildern nach zu urteilen, scheint es – vor allem wegen eines Details auf den Fotos – ein richtig schöner Tag gewesen zu sein.

Dieses Detail bei Carmen Geiss' Post begeistert die Fans

Das erste Bild ihres Posts zeigt Carmen Geiss vor dem berühmten Burj al Arab, eines der teuersten und luxuriösesten Hotels der Welt. Sie trägt ein sommerliches blaues Kleid im Hippie-Look, dazu eine lässige Jeansjacke und Sonnenbrille.

Das eigentliche Highlight des Posts befindet sich jedoch auf dem vierten und damit letzten Bild. Darauf zu sehen sind, neben den Töchtern Shania (18) und Davina (19), die Eltern von Robert. Reinhold und Margret wollten den Geburtstag ihres Sohnes wohl auf gar keinen Fall verpassen.

Die beiden waren früher in der familieneigenen Sendung „Die Geissens“ zu sehen, in der letzten Zeit hielt sich jedoch vor allem Margret vermehrt aus der Öffentlichkeit heraus.

Auch interessant:

Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss posieren zusammen für ein Instagram-Foto im August 2022

Reality-Stars

In welcher TV-Show war Carmen Geiss zu sehen?

Dass Roberts Eltern wohlauf sind und mit ihrem Sohn Geburtstag feiern, freut nicht zuletzt die Fans der Familie sehr. In fast jedem Kommentar erklären diese, wie glücklich es sie macht, die Eltern von Robert zu sehen. Ein User schreibt: „Schön, dass Oma & Opa auch dabei waren.“ Ein anderer meint „Oh wie schön, die ganze Familie zusammen.“

Carmen Geiss war wohl von dem hohen Besuch genauso begeistert. Sie schrieb zu dem Post: „Was für eine wundervolle Geburtstagsparty meines Ehemannes.“