• Home
  • Stars
  • Brad Pitt: „Die Leute sagen immer, sie lesen nichts über sich selbst - das habe ich nie geglaubt“

Brad Pitt: „Die Leute sagen immer, sie lesen nichts über sich selbst - das habe ich nie geglaubt“

Brad Pitt 
13. Dezember 2019 - 18:02 Uhr / Vanessa Stellmach

Nach der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie wurden dem Schauspieler so einige Liebeleien angehängt. Wer denkt, Brad Pitt habe die Schlagzeilen nicht mitbekommen, der irrt.

Im neu erschienenen Interview mit der „New York Times“ zeigt sich Brad Pitt (55) so offen wie selten und gibt Einblicke in seine Karrierelaufbahn. Er spricht unter anderem über seinen letzten Film „Once Upon a Time in Hollywood“, Beziehungsgerüchte und darüber, welchen Behauptungen seiner Kollegen er auf keinen Fall glaubt.

Brad Pitt: „Ich weiß nicht, wie viele Frauen ich gedatet haben soll

Brad Pitt, der mit Leonardo DiCaprio (45) im neuen Tarantino Film zu sehen war, verrät der Zeitung, dass er seinen Kollegen nicht glaubt, die behaupten, sie würden nie etwas über sich selbst lesen: „Die Leute sagen immer, dass sie nichts über sich selbst lesen. Ich glaube es nie. Ich gehe dem nicht aus dem Weg, um es zu vermeiden. Ich suche nur nicht danach.“

Er fährt fort und spricht auch über Liebesbeziehungen, die er scheinbar nach der Trennung von Angelina Jolie (44) geführt haben soll: „Ich weiß nicht, wie viele Frauen sie angegeben haben, mit denen ich in den letzten zwei oder drei Jahren angeblich zusammen war, nichts davon ist wahr.“ 

Im vergangenen Jahr hieß es unter anderem, er würde die Architektin Neri Oxman daten. Auch Gerüchte um eine Liebelei mit Schauspielerin Sienna Miller (37) machten die Runde.

2019 war Brad Pitt als Stuntman „Cliff Booth“ in Quentin Tarantinos (56) „Once Upon a Time in Hollywood“ zu sehen. Auch in unzähligen anderen Hollywood-Streifen spielte der Darsteller bereits mit.

Beispielsweise schlüpfte er im Drama „12 Monkeys“ in die Rolle des „Jeffrey Goines“ und erhielt dafür sogar eine Oscar Nominierung. Auch „Mr. & Mrs. Smith“ oder „Fight Club“ zählen zu seinen Erfolgen.