• Anna Heiser macht ihrem Gerald eine süße Liebeserklärung
  • Sie verrät, warum sie sich bei „Bauer sucht Frau“ beworben hatte
  • Das sind ihre emotionalen Worte

Anna Heiser (31) und ihr Gerald (36) sind wohl eines der süßesten „Bauer sucht Frau“-Paare überhaupt. Als sich die beiden in der 13. Staffel der beliebten Kuppelshow kennenlernten, bahnte sich die ganz große Liebe an.

Anna Heiser: Das ist ihre herzerwärmende Liebeserklärung

Auf Instagram postet Anna Heiser nun eine rührende Liebeserklärung, die sie ihrem Herzensmenschen Gerald widmet. „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“, beginnt sie ihre Message.

Die letzten fünf Jahre kommen mir so surreal vor“, erklärt Anna, denn sie könne ihr Glück auch heute noch kaum fassen, dass sie mit ihrem Traummann zusammen gekommen ist.

Anna Heiser: „Normalerweise bin ich ein rationaler Mensch

In ihrer emotionalen Botschaft schreibt Anna Heiser, dass ihre Bewerbung bei „Bauer sucht Frau“ eigentlich gar nicht zu ihr gepasst hätte. „Ja, normalerweise bin ich ein rationaler Mensch [...]“, verrät die 31-Jährige ihren Followern.

Vor der Show habe sie bereits voll im Leben gestanden, auch beruflich, aber „dann kam die eine einzige Vorschau der ,Neuen Bauer' bei RTL, die mein Leben durcheinander gebracht hat.

Auch interessant:

Anna Heiser bereut ihre Entscheidung nicht

Anna Heiser bereut nicht, ihrem Gefühl gefolgt zu sein, „denn es war die beste Entscheidung in meinem Leben, diesen Mann kennenzulernen.“ Annas Worte gehören eindeutig zu den süßesten Liebesgeständnissen der Stars.

Mit ihrem Post möchte Anna ihre Fans dazu ermuntern, mutig zu sein, wenn es um die Liebe geht: „Wenn ihr das Gefühl habt, den Mann / die Frau eures Lebens im TV gesehen zu haben, versucht euer Glück.