• Anna und Gerald Heisers Sohn Leon ist mittlerweile ein Jahr alt
  • Jetzt soll der Kleine sogar schon in den Kindergarten kommen
  • Davon erzählt Anna Heiser jetzt auf Instagram

Anna (31) und Gerald Heisers Söhnchen Leon ist mittlerweile ein Jahr alt und damit alt genug für den Kindergarten. Zu seinem Geburtstag postete Anna Heiser stolz einige Fotos mit ihrem kleinen Sohn.

Schon vor ein paar Monaten füllte Anna das Formular für seine Anmeldung beim Kindergarten aus und konnte ihre Emotionen kaum zurückhalten, wie sie ihren Fans auf Social Media erzählte.

Ich habe richtig Pipi in den Augen, weil Leon jetzt so schnell groß wird“, sagt sie. Außerdem verrät Anna in ihrer Instagram-Story, dass es für sie ein „komisches Gefühl“ sei, ihren Sohn schon in den Kindergarten zu schicken, obwohl sie ihn zunächst ja sogar begleiten wird. Doch warum haben sich Anna und Gerald dann jetzt schon für diesen Schritt entschieden und schicken ihren Leon nicht später in den Kindergarten?

Anna Heiser: Ihr Sohn Leon soll frühst möglich Kontakt zu anderen Kindern kriegen

Dafür hat Anna eine klare Erklärung: „Es geht mir tatsächlich darum, dass er Kontakt zu Kindern kriegt und schon mal Freundschaften aufbaut, weil er bei dem Schulsystem hier wahrscheinlich später ins Internat gehen muss und das stärkt jetzt sein Selbstbewusstsein.“

Mit „hier“ meint Anna ihre neue Heimat in Afrika. Für Gerald wanderte sie vor ein paar Jahren nach Namibia aus. Bereits bei „Bauer sucht Frau“ waren Anna und Gerald ein Herz und eine Seele. Die beiden fanden in der RTL-Show zueinander und zeigten sich auch abseits der TV-Kameras verliebt und glücklich.

Auch interessant:

Auf Instagram halten die TV-Stars ihre Fans stets auf dem Laufenden. Vor allem Anna ist seit ihrer Teilnahme an der Datingshow eine waschechte Influencerin geworden und zeigt sich auch mal gerne von ihrer sexy Seite auf ihrem Instagram-Account.

Leon ist für Anna und Gerald ihr ganz großes Glück. Kein Wunder, wollen die beiden natürlich nur das Beste für ihren Sohn. Dazu gehört eben auch die Entscheidung, ihr Kind jetzt schon in den Kindergarten zu schicken, auch wenn dies für Anna ein großer und emotionaler Schritt ist. Für Leon beginnt somit ein neuer und auch spannender Lebensabschnitt. Klar, dass das für alle Eltern etwas ganz Besonderes ist.