• Home
  • Stars
  • Die süßesten Liebesgeständnisse der Stars

Die süßesten Liebesgeständnisse der Stars

George und Amal Clonney

Liebe kann so schön sein. Das beweisen auch die Hollywood Stars immer wieder aufs neue und schwärmen in aller Öffentlichkeit von ihren Partnern. Wir zeigen euch die süßesten Liebeserklärungen der verliebten Stars.

George Clooney, der zu den heißesten Schauspielern über 45 gehört, war lange als DER Junggeselle Hollywoods bekannt – bis er auf die wunderschöne Juristin Amal Alamuddin traf. Seitdem kommt er aus dem Schwärmen über seine Ehefrau gar nicht mehr raus. Mit seiner Dankesrede bei den Golden Globes 2015 hat der Schauspieler jedoch den Vogel abgeschossen:

Es ist unglaublich, wenn man jemanden findet, den man liebt und es ist noch besser, wenn man sein ganzes Leben lang darauf gewartet hat. Amal, welche Alchemie uns auch immer zusammengebracht hat, ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein.

Justin Timberlake: So verliebt in Jessica Biel

Doch Clooney ist nicht der einzige Promi, der seine Liebste mit entzückenden Schwärmereien erfreut. Auch Justin Timberlake und Jessica Biel gehören zu den Promi-Paaren, die uns an die wahre Liebe glauben lassen.

Justin Timberlake und Jessica Biel gemeinsam bei Film-Premiere

Immer wieder spricht Justin in der Öffentlichkeit nur in den höchsten Tönen von seiner Jessica Biel. Im Gespräch mit Ellen DeGeneres 2013 wurde es aber so richtig romantisch. Justin überschlägt sich geradezu in den Schwärmereien über seine Jessica.

Was Justin Timberlake über Jessica Biel sagte und weitere Liebeserklärungen der Promis zeigen wir euch im Video.