• Home
  • Stars
  • „Bergdoktor“ Hans Sigl und Bernhard Hoecker werden Kollegen

„Bergdoktor“ Hans Sigl und Bernhard Hoecker werden Kollegen

In „Der Bergdoktor" spielt Hans Sigl „Dr. Martin Gruber"
16. April 2020 - 12:01 Uhr / Joya Kamps

Ein „Bergdoktor“ und ein Komiker machen gemeinsame Sache - wo gibt es denn sowas? Bei Instagram! „Martin Gruber“-Darsteller Hans Sigl und Bernhard Hoëcker tun sich zusammen.

Bereits in der Quiz-Sendung „Wer weiß denn sowas?“ stellten sich Hans Sigl (50), der aus der erfolgreichen Arztserie „Bergdoktor“ als „Martin Gruber“ bekannt ist und sein Freund Bernhard Hoëcker (50) gemeinsam den kniffligen Fragen von Moderator Kai Pflaume (52). 

Nun wollen sich die zwei Freunde erneut zusammen vor eine Kamera stellen. Allerdings wird das ganze nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen übertragen.

„Bergdoktor“ Hans Sigl will Fans unterhalten

Der „Bergdoktor“-Darsteller kündigt auf seinem Instagram-Account mit einem alten Schwarz-Weiß-Foto von sich und Bernhard Hoëcker einen Live-Chat mit den Fans an. Hoëcker kennt man vor allem auch aus der Parodie-Show „Switch“ und als ehemaligen Mitratenden bei „Genial daneben“.

Mit den Worten „Donnerstag 2015 Uhr. Insta Live. Der Talk. Mit meinem Konfirmanten der Extraklasse“ verspricht Hans Sigl, der vor Kurzem ziemlich stark abgenommen hat, den Fans nicht nur eine Wiedervereinigung, sondern auch jede Menge Spaß.

Auch Bernhard Hoëcker freut sich in seinem Instagram-Post auf Donnerstagabend: „Während draußen die Vögel den Frühling beträllern, haben der @sigl_hans und ich uns zu einem kleinen Plausch verabredet. Genaugenommen hat ER mich eingeladen und diesem Ruf bin ich natürlich gefolgt.

Wer „Bergdoktor“ Hans Sigl und Bernhard Hoëcker live nicht verpassen will, sollte am Donnerstagabend um 20.15 Uhr den Instagram-Kanal des Schauspielers verfolgen.