• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Heute geben sich Anna und Gerald das Jawort

„Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Heute geben sich Anna und Gerald das Jawort

Anna und Gerald sind das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Farmer Gerald hat bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ in Anna die ganz große Liebe gefunden. Heute werden die beiden in Polen vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben. Danach hat die Fernbeziehung endlich ein Ende und Anna und Gerald werden ein gemeinsames Leben in Namibia beginnen.

Für Farmer Gerald (32) und seine Traumfrau Anna (28) wird es der schönste Tag ihres Lebens. Heute werden die beiden den Bund der Ehe schließen und sich das Jawort geben.

Seit einigen Tagen sind die beiden endlich wiedervereint und bereiten die Hochzeit in Polen vor. Nun ist es endlich soweit und Anna zeigt ihre Vorfreude auf ihrem Instagram-Account.

Die hübsche 28-Jährige, die den Farmer aus Namibia in der Sendung „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, postete ein Foto und schrieb im Kommentar zum Bild: „Heute weiß ich, was ich anziehe.“ Die Fans wünschen Anna und Gerald alles Gute und sind bereits gespannt auf ein Bild im Hochzeitskleid.

Heute weiß ich, was ich anziehe! #bride #wedding #weddingday #hochzeit #braut

Ein Beitrag geteilt von Anna G. (@anna_hatsichentschieden) am

Gerald ist wieder gesund

Für Gerald, der vor Kurzem seinen Junggesellenabschied feierte, ist es alles andere als selbstverständlich, dass die Hochzeit überhaupt wie geplant stattfinden kann. Er leidet am Guillain-Barré-Syndrom, das zu einer Lähmung führte und es unmöglich machte zu laufen.

Mittlerweile geht es dem 32-Jährigen aber wieder gut. In einem Interview mit RTL verriet er, dass er wieder komplett fit ist und den schönsten Tag seines Lebens voll genießen kann. Nach der Heirat wird das schöne Paar gemeinsam nach Namibia ziehen.