• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna an Gerald: „Sorry, Schatz! Ich habe mich verliebt!“
5. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
Hochzeit in Gefahr?

„Bauer sucht Frau“-Anna an Gerald: „Sorry, Schatz! Ich habe mich verliebt!“

Bauer Gerald und seine Anna 

Bald werden Anna und Gerald, das Traumpaar der RTL-Show „Bauer sucht Frau“, ihre Hochzeit feiern. Doch nun das: Anna postet ein besorgniserregendes Statement auf Instagram. Hat sie sich etwa in einen anderen verliebt?

Anna und Farmer Gerald sind DAS Traumpaar von „Bauer sucht Frau“. Im Juli wird sich das Paar in gleich zwei Hochzeitszeremonien das Jawort geben. Außerdem wird die Blondine für Gerald nach Namibia ziehen. Ihren Junggesellinnenabschied feierte Anna auch schon.

Farmer Gerald berichtet über seinen Gesundheitszustand nach der Schock-Diagnose

Doch nun schockiert Anna die Fans mit einer Liebeserklärung auf Instagram, die allerdings nicht ihrem Zukünftigen Gerald gilt. Ziehen da etwa Wolken über dem „Bauer sucht Frau“-Liebes-Paradies auf?

Wem Annas Liebeserklärung gilt und wie es um ihre Hochzeit mit Gerald steht, erfahrt ihr im Video!