• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“ Gerald und Anna: Der letzte Abschied vor der Hochzeit

„Bauer sucht Frau“ Gerald und Anna: Der letzte Abschied vor der Hochzeit

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald nach der Schockdiagnose: Fällt die Hochzeit flach?

Anna und Gerald haben sich vergangenes Jahr bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Doch die beiden führen seitdem eine Fernbeziehung. Diese wird nun bald ein Ende haben.

Anna (28) und Gerald (33) gelten als das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar 2017. Die baldige Hochzeit der beiden soll ihr Liebesglück vollenden. Denn dann wird Anna zu ihrem Mann Gerald nach Namibia ziehen und ihr Leben in Deutschland aufgeben. 

„Bauer sucht Frau“: Annas und Geralds Liebe hat einige Hürden überstanden

Über die letzten Monate haben sich Anna und Gerald immer wieder von einander verabschieden müssen. Doch trotz großer Distanz und Geralds Schockdiagnose ist die Liebe der beiden immer noch stark. Im Juli werden sie sich dann in Polen und Namibia das Jawort geben.

Was Anna nun zu ihrem letzten Abschied zu sagen hat, seht ihr im Video.