• Home
  • TV & Film
  • Farmer Gerald meldet sich nach Schock-Diagnose zu Wort

Farmer Gerald meldet sich nach Schock-Diagnose zu Wort

Farmer Gerald berichtet über seinen Gesundheitszustand nach der Schock-Diagnose

In der vergangenen Woche erreichte uns die traurige Meldung, „Bauer sucht Frau“-Liebling Gerald sei am Guillain-Barré-Syndrom erkrankt. Darum legte das Paar eine Pause von Social-Media ein. Nun meldet sich Gerald mit einem Gesundheits-Update zurück.

Wochenlang wurde spekuliert, was zwischen Farmer Gerald (32) und seiner Anna (28) vorgefallen sei. Nach mehreren traurigen Postings auf Instagram und Co. machten die beiden eine Auszeit von den sozialen Medien.

„Bauer sucht Frau“-Gerald über seinen Gesundheitszustand

Nun wurde bekannt: „Bauer sucht Frau“-Gerald ist schwer erkrankt. Er musste sich die Zeit nehmen, um gesund zu werden. Endlich meldet sich der sympathische Bauer nun selbst auf seinen Social-Media-Accounts zu Wort und äußert sich zu seinem Gesundheitszustand.

Wie es Farmer Gerald und seiner Anna momentan geht, erfahrt ihr in unserem Video.