Gerald Heiser (34) hat in Anna Heiser (28) seine große Liebe gefunden. Am 8. Mai feierte der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat seinen 34. Geburtstag. Neben süßen Kommentaren und Glückwünschen von seinen Fans bekam der Farmer auch eine emotionale Nachricht von seiner Ehefrau.

Anna postete auf Instagram ein Bild, das die beiden zeigt und schrieb dazu ehrliche und wunderschöne Worte, mit denen sie ihrem Mann zum Geburtstag gratulierte. So beginnt sie mit den Worten: „Heute ist der Geburtstag von meinem Schatz - der erste, den wir zusammen feiern dürfen.“

Anna und Gerald Heiser: Immer noch glücklich zusammen

Es folgen berührende Zeilen, in denen Anna beschreibt, wie viel sie schon zusammen durchgemacht haben und wie glücklich sie mit dem Farmer aus Namibia ist. Nachdem sich die beiden im Jahr 2017 kennengelernt hatten, gaben sie sich im Jahr 2018 in einer „Bauer sucht Frau“-Traumhochzeit das Jawort.