Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33) schweben im absoluten Liebesglück. Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sich die beiden kennen. Seitdem ist viel passiert. Anna und Gerald bewirtschaften nun gemeinsam Geralds Farm in Namibia und Anna fühlt sich dort pudelwohl.

Nun hat der Hof der Heisers süßen Nachwuchs bekommen, wie Anna auf ihrem Instagram-Account verlautbarte. Pünktlich zum ersten Hochzeitstag haben sich die beiden zwei süße Kätzchen zugelegt. Anna postete auf Instagram ein Foto, das sie in liebevoller Umarmung mit Gerald und mit den zwei Katzen auf dem Arm zeigt. 

Anna und Gerald: Wie sieht es mit der Familienplanung aus?

Schon im Oktober haben sich die hübsche Anna und ihr 33-jähriger Gatte tierischen Zuwachs zugelegt. Damals bekamen die beiden eine süße Ziege. Der Hof von Gerald und Anna wird also anscheinend immer größer. Ob vielleicht bald auch schon menschlicher Nachwuchs folgt, bleibt aber vorerst noch abzuwarten.