Fabian Kahl (26) kennt man normalerweise mit langen bunten Haaren und einem stylischen Side-Cut. Vergangene Woche postete der Fan-Liebing aus der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ jedoch ein Selfie vom Friseur. Dabei teilte seinen Fans mit, dass er sich mit seinem neuen Zwölf-Millimeter-Kurzhaarschnitt richtig befreit fühle und die radikale Veränderung „nach zehn Jahren glätten und färben einfach sein musste“.

Fabian Kahl: Auf Wohnungssuche in Köln

Während der „Bares für Rares“-Händler sich von seinen langen Haaren trennte, trägt Fabian Kahl weiterhin seine zahlreichen Tattoos und Piercings sowie seinen Bart. Mit der neuen Frisur ist der 26-Jährige derzeit auch auf der Suche nach einer Wohnung in Köln, wobei er seine Instagram-Follower um Hilfe bittet:

„Wenn ihr eine Wohnung in zentraler Lage in Köln aufgeben wollt oder jemanden wisst der einen Nachmieter sucht, wäre ich überglücklich über Angebote oder Vermittlungskontakte“, lautet der Aufruf Fabian Kahls.