• Home
  • Stars
  • „Bares für Rares“ Fabian Kahl überrascht mit komplett neuem Look
10. September 2018 - 11:07 Uhr / Franziska Heidenreiter
Umstyling nach zehn Jahren

„Bares für Rares“ Fabian Kahl überrascht mit komplett neuem Look

„Bares für Rares“ Fabian Kahl überrascht mit komplett neuem Look

„Bares für Rares“ Fabian Kahl überrascht mit komplett neuem Look

Fabian Kahls Markenzeichen war bisher sein auffälliger Look - inklusive zahlreicher Piercings und langen bunten Haaren. Seine ungewöhnliche Frisur ist nun aber Geschichte: Fabian Kahl zeigt sich auf Instagram erstmals nach zehn Jahren mit einem Kurzhaarschnitt. Außerdem kündigt er einen Umzug an.

Fabian Kahl (26) kennt man normalerweise mit langen bunten Haaren und einem stylischen Side-Cut. Vergangene Woche postete der Fan-Liebing aus der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ jedoch ein Selfie vom Friseur. Dabei teilte seinen Fans mit, dass er sich mit seinem neuen Zwölf-Millimeter-Kurzhaarschnitt richtig befreit fühle und die radikale Veränderung „nach zehn Jahren glätten und färben einfach sein musste“.

Fabian Kahl: Auf Wohnungssuche in Köln

Während der „Bares für Rares“-Händler sich von seinen langen Haaren trennte, trägt Fabian Kahl weiterhin seine zahlreichen Tattoos und Piercings sowie seinen Bart. Mit der neuen Frisur ist der 26-Jährige derzeit auch auf der Suche nach einer Wohnung in Köln, wobei er seine Instagram-Follower um Hilfe bittet:

„Wenn ihr eine Wohnung in zentraler Lage in Köln aufgeben wollt oder jemanden wisst der einen Nachmieter sucht, wäre ich überglücklich über Angebote oder Vermittlungskontakte“, lautet der Aufruf Fabian Kahls.