Der „Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl (26) ist beim Publikum wahnsinnig beliebt. Mit seiner Art und seinem Aussehen bringt er frischen Wind in die Sendung. Auch privat könnte es für Fabian nicht besser laufen. Der „Bares für Rares“-Händler ist happy mit seiner Freundin Samara und zeigt das auch gerne auf Instagram.  

Pinterest
Fabian Kahl und Freundin Samira im Urlaub in Süfafrika

Fabian Kahl und Samara haben den gleichen Geschmack

Mit seiner Freundin teilt sich Fabian nicht nur die Vorliebe für bunte Haare und Körperschmuck, sondern auch für Antiquitäten, wie er im Interview mit „Stern TV“ erzählte. „Wir haben auch genau denselben Wohnungseinrichtungsgeschmack, von daher gibt es da nie Streitigkeiten. Und sie steht auf Antiquitäten.“ 

Das klingt nach einer sehr harmonischen Beziehung. Freundin Samara ist für Fabian etwas Besonderes, denn nicht viele junge Frauen teilen seine Liebe zu Antiquitäten. So begleitet Samara Fabian nicht nur auf Festivals, sondern auch zu Ausstellungen, wie seine Instagram- und Facebook-Seiten zeigen.