Bei „Bares für Rares“ sticht er besonders hervor: Fabian Kahl (27) zieht die Fernsehzuschauer in den Bann. Doch nicht nur sein Wissen begeistert, sondern auch sein Äußeres. Durch die vielen Piercings und Tattoos sieht Fabian so gar nicht nach einem typischen Antiquitätenhändler aus.

Fabian Kahls Tattoos und Piercings: Seine Eltern waren zuerst verwirrt

Wie Fabian „Stern TV“ erzählte, war er schon immer anders. Als Jugendlicher äußerte sich das dann auch in seiner Kleidung, die er schon damals aufgrund der Schnitte gerne in der Frauenabteilung kaufte. Schließlich kam er mit den ersten Piercings und Tattoos nach Hause.

Seine Eltern seien zuerst verwirrt gewesen, hätten es aber dann mit Humor genommen. „Dieser Mittelring in der Nase, da haben wir eigentlich immer gedacht ‚Um Gottes Willen‘, sieht doch komisch aus“, so seine Mutter lachend gegenüber „Stern TV“.

Doch Fabian selbst sagt: „Ich möchte gar nicht so aussehen wie der typische Antiquitätenhändler, den man sich immer als dickeren, älteren Herren in verstaubten Läden vorstellt. Das ist für mich eine Albtraum-Vorstellung." Dank der Tattoos und des Körperschmucks würde ihn dafür auch sicher keiner halten.