Wie niedlich! In einem neuen Beitrag zeigt sich Annemarie Carpendale (41) ganz verliebt mit ihren beiden Männern auf Instagram. Eng aneinander gekuschelt relaxt die „taff“-Moderatorin neben Ehemann Wayne Carpendale (42) und ihrem Sohn in einer Hängematte. 

Bundle of love“ (zu Deutsch: „Liebesbündel“) betitelt Annemarie den süßen Schnappschuss und setzt Hashtags wie „#beidezumknutschen“, „#gruppenkuscheln“ und „#lieblingsbild“ darunter. Mehr Familienglück geht gar nicht! 

Annemarie und Wayne Carpendale wollen ihren Sohn schützen 

Im Mai 2018 wurden Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn ist inzwischen schon richtig groß geworden. Um ihn zu schützen und seine Privatsphäre zu wahren, geben Annemarie und Wayne allerdings nicht viel von ihrem Kind preis.

Zwar werden die Fans in den sozialen Netzwerken mit jeder Menge Fotos des Kleinen versorgt, sein Gesicht ist dabei jedoch nie zu sehen.

Anfangs wollte das Paar sogar den Namen ihres Nachwuchses für sich behalten. Vor ein paar Monaten haben Wayne und Annemarie den Babynamen dann aber doch verraten. Ganz beiläufig erwähnten die beiden in einem Instagram-Post, dass ihr Sohnemann den Namen Mads trägt.

Nazan Eckes Bambi Höschenblitzer

Bald zu groß für den Arm seiner Mama

So groß ist Nazan Eckes' Sohn schon