• Home
  • Stars
  • Wayne und Annemarie Carpendale verraten offenbar Babynamen

Wayne und Annemarie Carpendale verraten offenbar Babynamen

Annemarie und Wayne Carpendale haben offenbar den Namen ihres Kindes verraten
15. März 2019 - 16:28 Uhr / Nadine Miller

Wayne und Annemarie Carpendale haben offenbar endlich den Namen ihres Sohnes verraten. Fast ein Jahr lang wusste niemand, wie der Nachwuchs des Paares heißt. Nun hat das Paar den Namen offenbar beiläufig in einem Instagram-Post erwähnt.

Annemarie Carpendale (41) und Wayne Carpendale (41) sind seit Mai 2018 stolze Eltern eines Jungen. Doch anders als andere Promi-Eltern halten die beiden ihren Sohn aus der Öffentlichkeit heraus, zeigen ihn nie vollständig oder machen ihn auf ihren Social-Media-Bildern unkenntlich. Auch über den Namen war bisher nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.

Annemarie Carpendale zeigt so viel wie noch nie von ihrem Sohn 

Nun hat die Carpendale-Familie in ihrem Urlaub auf Hawaii diese Praktik offenbar noch einmal überdacht: Annemarie zeigte in einem kürzlich geposteten Instagram-Bild so viel wie noch nie von ihrem Sohn. Sie postete ein Bild von sich und ihrem Kind, welches auch zeigt, wie groß ihr Sohn schon ist. 

Annemarie und Wayne Carpendale geben offenbar Namen des Babys preis

In ihrem neuesten Instagram-Bild verabschieden sich die Carpendales von der hawaiianischen Insel Maui, auf der sie Urlaub gemacht haben. Dazu postete Annemarie wie auch Wayne dasselbe Bild der kleinen Familie auf Instagram.

In den Bildunterschriften von Wayne und Annemarie Carpendale taucht auch ein fremder Name auf, der sich verdächtig nach dem Namen des gemeinsamen Sohnes anhört. Welcher das ist, verraten wir euch im Video.