• Home
  • Stars
  • Annemarie Carpendale: So viel von ihrem Sohn hat sie noch nie gezeigt

Annemarie Carpendale: So viel von ihrem Sohn hat sie noch nie gezeigt

Moderatorin Annemarie Carpendale gibt Einblicke in ihr Familienleben

Moderatorin Annemarie Carpendale gibt selten Einblicke in ihr Familienleben. Besonders ihren Sohn möchte die 41-Jährige aus der Öffentlichkeit heraushalten. Doch bei ihrem aktuellen Urlaub auf Hawaii macht Annemarie eine Ausnahme und gibt so viel von ihrem Sohn preis wie nie zuvor.

Annemarie Carpendale (41) und ihr Mann Wayne Carpendale (41) machen derzeit Urlaub auf Hawaii. Mit dabei: Der gemeinsame Sohn des Paares. Die Moderatorin ist normalerweise dafür bekannt, nicht allzu viel Einblick in ihr Familienleben zu geben.

Annemarie Carpendale posiert mit ihrem Sohn am Strand von Hawaii

So weiß bisher noch nicht mal jemand, wie das gemeinsame Kind des Paares heißt. Bisher zeigte die „red!“-Moderatorin ihren Sohn auch kaum in den sozialen Medien. Die 41-Jährige möchte ihn möglichst aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Im Hawaii-Urlaub hat Annemarie Carpendale wohl jetzt eine Ausnahme gemacht. Sie postete ein Bild von sich und ihrem Kind auf Instagram, welches auch zeigt, wie groß ihr Sohn schon ist. Wie witzig der Mini-Carpendale Annemaries Foto gephotobombt hat, seht ihr oben im Video.